Willkommen bei ALSO MyStore!
Entdecken Sie die Premium-IT-Webshop Lösung.
Die Premium
IT-Webshop Lösung
Für Systemhäuser und Händler
Seit 18 Jahren praxiserprobt
- vom Kleinbetrieb bis zum internationalen Systemshaus
Sparen Sie Zeit. Automatisierte Artikeldatenpflege.
• So sparen Sie Zeit und Geld im täglichen Betrieb.
• Sie erhalten täglich Ihre individuelle Einkaufspreisliste, welche zusammen mit
den Produktreferenzen und hochwertigen Artikeldaten von 1worldSync
automatisch in den Shop eingelesen werden.
• So ist Ihr Shop jeden Tag aktuell ohne manuelle Pflege.
Seien Sie 24/7 erreichbar. Rund um die Uhr Auskunfts- und Bestellmöglichkeit.
• Aktuelle Lager-Verfügbarkeit bzw. Lieferzeit
• Aktueller Auftragsstatus
Seien Sie 24/7 erreichbar. Rund um die Uhr Auskunfts- und Bestellmöglichkeit.
• Aktuelle Lager-Verfügbarkeit bzw. Lieferzeit
• Aktueller Auftragsstatus
Bieten Sie Mehrwerte. Service Prozesse.
• Abbildung von Genehmigungsprozessen des Endkundens
• Einfacherer Retouren Prozess
• Anbindung an das eProcurement-System des Endkundens (OCI / cXML)
Bieten Sie Mehrwerte. Service Prozesse.
• Abbildung von Genehmigungsprozessen des Endkundens
• Einfacherer Retouren Prozess
• Anbindung an das eProcurement-System des Endkundens (OCI / cXML)
Produktsuche. Einfach wie nie.
• Schnelle Livesuche.
• Vergleich von Produkten möglich.
• Verknüpfung mit Alternativprodukten.
Produktsuche. Einfach wie nie.
• Schnelle Livesuche.
• Vergleich von Produkten möglich.
• Verknüpfung mit Alternativprodukten.
Shopmanagement & Betrieb. Wir kümmern uns um einen reibungslosen Betrieb.
• Wir hosten das Shopsystem in Deutschland (mit Gütesiegel) und stellen
ein entsprechendes Sicherheitsmanagement zur Verfügung.
Shopmanagement & Betrieb. Wir kümmern uns um einen reibungslosen Betrieb.
• Wir hosten das Shopsystem in Deutschland (mit Gütesiegel) und stellen
ein entsprechendes Sicherheitsmanagement zur Verfügung.
Individuell. Angepasst auf Ihren Kunden.
• Individuelle Sortimente
• Kundenindividuelle Preise
• Abbildung der Kunden Unternehmensstruktur (Rechte + Rollen)
• Logo / Ansprechpartner
Individuell. Angepasst auf Ihren Kunden.
• Individuelle Sortimente
• Kundenindividuelle Preise
• Abbildung der Kunden Unternehmensstruktur (Rechte + Rollen)
• Logo / Ansprechpartner
(z.B. je Gerät / Fachbereich)
Lieferadressen bereits hinterlegt
(z.B. einen Arbeitsplatz)
(zuletzt bestellt / am häufigsten bestellt)
VORTEILE
Vorteile für Ihre Mitarbeiter
- Mehr Flexibilität in der zeitlichen Gestaltung der Arbeit
- Weniger Standard-Anfragen (Telefonate/Mails)
- Weniger Klärungsbedarf - Mehr Zeit für Kundenbetreuung
- Mehr Motivation
Vorteile für Ihr Unternehmen
- Wachstumsskalierung ohne Fachkräftemangel
- Prozesskostenreduzierung durch Automatisierung
- Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Neue Märkte (überregional / andere Länder)
Kleiner Einblick.
B2B Highlights.
- Ein kleiner Auszug aus unserem B2B-Funktionsspektrum.
- Gerne zeigen wir Ihnen weitere tolle Möglichkeiten und Optionen persönlich!
- Wir beraten Sie kostenlos - auch zu individuellen Anforderungen.
FAQ
Das System ist für Mehrsprachige Shops ausgelegt. Ein Sprachen-Switch kann mit nur einem Klick im Kopfbereich aktiviert werden. So erhält man die Länderflaggen der jeweiligen Sprache und kann direkt beim Einstieg in den Shop die benötigte Sprache aktivieren.
Es können nicht nur Contents und Marketinginhalte Mehrsprachig gepflegt und hinterlegt werden, sondern auch die Liefer- und Zahlungarten können landesabhängig gepflegt werden. Das Gleiche gilt natürlich auch für das Produktsortiment.
Nehmen Sie hierzu gerne Kontakt zu uns auf!
Jederzeit! Lassen Sie Sich zu den einzelnen Möglichkeiten beraten. Rechts, im fixierten Panel, können Sie direkt Kontakt zu uns aufnehmen.
Schildern Sie Ihre Vorstellungen und wir zeigen Ihnen die passenden Lösungen, Funktionen und Module.
Natürlich ist das System auch entsprechend SEO-Optimiert.
Egal ob in den Contentbereichen und Seiten, bei den Bildern oder den Produkten.
Wir bieten viele Möglichkeiten SEO-Texte und Meta-Daten zu pflegen.
Genau hierfür steht unser Onlineshop.
Der Vertrieb soll sowohl für Sie, als auch IhreKunden so transparentwie möglich gestaltet werden.
In der Verwaltungsoberfläche haben Sie als Shopbetreiber ein Übersichtliches Dashboard welches Sie sich selbst (mit für Ihnen notwendigen Informationen) zusammenstellen und definieren können.
Mittels des Rechte und Rollen-Systems können Sie hier auch verschiedene Rolllen für Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen anlegen, sodass nur die für den Mitarbeiter notwendigen Informationen und Menüpunkte ausgegeben werden.
Hier sind wir sehr breit aufgestellt. Es gibt Kunden die nur 20 Artikel im Shop haben und Kunden die sich im 6 stelligen Bereich befinden. Eine klare und übersichtliche Produktstruktur ist natürlich ausschlaggebend für ein angenehmes Einkaufserlebnis Ihrer Kunden.
Der Aufbau und die Menüführung des Systems ist Jedoch von der Artikel-Menge abhängig und wird entsprechend angepasst. Hierzu würden wir Sie gerne persönlich Beraten.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!